-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (48)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
-
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -
-
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens
Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball©2010 Bachelorarbeit -
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft
©1996 Diplomarbeit