-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (18)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Marktforschung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Elektrotechnik (1)
-
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: Automobilindustrie©2008 Bachelorarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
-
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
-
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit