-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (936)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (27)
- BWL - Marktforschung (25)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (24)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Risiken von Brick&Click
Marketing am Beispiel des stationären Bekleidungseinzelhandels©2008 Magisterarbeit -
Bedeutung von E-Commerce für mittelständische Investitionsgüterhersteller
©2003 Diplomarbeit