-
Neuere Ansätze zur Messung von Kundenzufriedenheit
©1996 Diplomarbeit -
ISO 9000
Eine kritische Betrachtung der Normen zum Qualitätsmanagement und insbesondere der Norm DIN EN ISO 9001 am Beispiel der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems in einem mittelständischen Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken der Zertifizierung nach ISO 9000 ff.
In mittelständischen Transport- und Speditionsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Implementierung eines Managementinformations- und -steuerungssystems
Ausbau zu einem TQM-System in einem Unternehmen der Bauindustrie mit Unterstützung des Projekt-Controllings©1997 Diplomarbeit -
Pracownicze programy emerytalne jako pozaplacowy instrument wynagradzania
©2002 Magisterarbeit -
Total Quality Management in theoretical and practical context
©2002 Bachelorarbeit -
Total Quality Management For Micro-businesses in the Manufacturing Industry
©2008 Diplomarbeit -
Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM©2007 Diplomarbeit