-
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (3)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Biologie - Sonstige Themen (2)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sportwissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
-
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
Städtemarketing
Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen©1991 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit