-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (232)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (173)
- BWL - Investition und Finanzierung (95)
- BWL - Marktforschung (84)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (76)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (74)
- BWL - Handel und Distribution (70)
- BWL - Controlling (44)
- BWL - Sonstiges (34)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (21)
- BWL - Unternehmenskommunikation (13)
- BWL - Recht (12)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (11)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (10)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (6)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (125)
- Informatik - Angewandte Informatik (61)
- Informatik - Internet, neue Technologien (41)
- Informatik - Software (31)
- Informatik - IT-Security (7)
- Informatik - Sonstiges (5)
- Informatik - Technische Informatik (5)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (4)
- Informatik - Theoretische Informatik (4)
- Informatik - Programmierung (3)
- Informatik - Allgemeines (2)
- Informatik - Computerlinguistik (2)
-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (113)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (21)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (18)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (13)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (8)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (7)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (3)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (3)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
-
-
-
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Professionelles Handeln in der offenen Kinder und Jugendarbeit
"Halt's Maul und fahr weiter", qualitative Studie zur Bewältigung von subjektiv erlebten Belastungssituationen©2009 Diplomarbeit -
Methoden der Konfliktlösung in der Schulsozialarbeit
Eine konzeptionelle und empirische Studie©2009 Bachelorarbeit -
Konzeptentwicklung in der Suchtprävention
Anhand des Praxisprojektes "Phat for fun"©2003 Diplomarbeit -
-
-
Einbindung von Musik in Websites
©2004 Diplomarbeit -
Ausgewählte Instrumente des Kostenmanagements im Projektcontrolling
©1997 Diplomarbeit -
Outsourcing der betrieblichen Personalentwicklung
Strategische und organisatorische Überlegungen©1996 Diplomarbeit -
Die Einordnung der Prozeßorganisation in modernen Managementkonzepten
Integriertes Management, Total Quality Management, Lean Management und Business Reengineering©1996 Diplomarbeit -
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
©1995 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
-
Ein Instrumentarium zur erfolgreichen Geschäftsprozeß- und Vorgangsorganisation für den Benutzertyp "Unternehmungsberater"
Am Beispiel von macControlI©1995 Diplomarbeit -
Ist "gute Lehre" meßbar?
Untersuchungen zur Validität, Zuverlässigkeit und Vergleichbarkeit studentischer Lehrbewertungen©1997 Diplomarbeit -
-
-
Umweltkennzahlen als Instrument für ein umweltorientiertes Controlling
©1997 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Wettbewerbsdimensionen Zeit, Kosten und Qualität im Rahmen des Produktentstehungsprozesses
Unter besonderer Berücksichtigung der Elektronikindustrie©1997 Diplomarbeit -
-
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten Regionen©1998 Diplomarbeit -
-