-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (124)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (16)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
Unter besonderer Berücksichtigung resultierender globaler Kooperations- und Arbeitsformen©1997 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenakquisition über das Internet
©1996 Diplomarbeit -
-
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
-
-
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Unternehmenskommunikation im Internet
Chancen und Grenzen von Marketingstrategien©1997 Magisterarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels
Am Beispiel der Mercedes Benz Niederlassung Mönchengladbach / Krefeld©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit