-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (33)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Jura - Steuerrecht (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Biologie - Botanik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Kultur der europäischen Nachfolgestaaten der Sowjetunion
Eine empirische Studie zu den Dimensionen nach Hofstede©1998 Diplomarbeit -
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
©1995 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -