-
Marktsegmentauswahl und Personalimagewerbung ausgewählter Großbanken
©1996 Diplomarbeit -
Teamorientierte Anreizsysteme
©1999 Diplomarbeit -
Verdrängt die extrinsische die intrinsische Motivation?
Eine empirische Untersuchung anhand von Unternehmen am Neuen Markt©2001 Diplomarbeit -
Ansätze zur Erhöhung der Nutzungsintensität von Wissensmanagement-Systemen
©2003 Diplomarbeit -
Motivation von Mitarbeitern eines Franchise-Unternehmens
Ein seminaristischer Ansatz unter besonderer Berücksichtigung der Corporate Identity©2006 Diplomarbeit -
Probleme des Wissenstransfers bei Personalfluktuation
Theoretische Überlegungen und empirische Betrachtung©2006 Diplomarbeit -
Werteorientierte Mitarbeiterführung
Eine allgemeine Betrachtung mit exkursorischem Fokus auf soziale Dienstleistungsunternehmen©2006 Diplomarbeit -
Anwesenheitsprämien
Mögliche Gestaltungsmodelle zur Reduzierung von Mitarbeiterfehlzeiten und Personalkosten©2014 Masterarbeit