-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Zielsystems für die Beurteilung medizintechnischer Innovationen
Ein Anwendungsfall aus dem Bereich der Hüftendoprothetik©2000 Diplomarbeit -
Flexibilisierung und Finanzierung der Lebensarbeitszeit
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Das Internet als Instrument der Unternehmenskommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Investor Relations
Eine theoretische und empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen einzelner Instrumente des Ökocontrollings
©2003 Diplomarbeit -
Der Realoptionsansatz und seine Bedeutung im Kontext von Innovationsvorhaben
©2005 Diplomarbeit -
Intrusion Detection System Evasion durch Obfuscation in Exploiting Frameworks
©2009 Bachelorarbeit