-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- Informatik - Internet, neue Technologien (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- Informatik - Software (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Recht (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
-
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Sportberichterstattung im Internet (WWW) und bei Online-Diensten
Eine explorative Studie©1997 Diplomarbeit -
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Audio on Demand im World Wide Web
©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet zur Informationsbeschaffung beim Innovationsprozeß
©1998 Diplomarbeit -
Einsatz von Künstlichen Neuronalen Netzen bei der Aktienkursprognose
Eine Stärken-Schwächen-Analyse©1996 Diplomarbeit -
Vergleich von Stellenangeboten in Printmedien und im Internet
©1996 Diplomarbeit -
-
Einbindung von Stand- und Bewegtbildern in VRML 2.0 mittels Java und Corba
©1998 Diplomarbeit -
Internet Bill Presentment and Payment als neue Form des Electronic Billing
©1998 Diplomarbeit -
-
Nutzung der Internettechnologie für Einkaufsfunktionen unterlegt mit einem Dokumentenmanagement
Management für den Workflow©1998 Diplomarbeit -
Klassifikation von Portal und Community Sites
©1999 Diplomarbeit -
Internet als neues Arbeitsmedium
Implikationen für Marketing eines Steuerberaters©1998 Diplomarbeit -
-
Vom Dokumentarfilm zum Essayfilm
Wirklichkeitskonzepte und Wirklichkeitsdarstellungen bei Peter Krieg©1995 Diplomarbeit -
-
Telelearning
Einsatz neuer Lernmedien im Rahmen der betrieblichen Weiterbildung in kleinen und mittleren Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich©1999 Diplomarbeit -
XML als neuer Standard der digitalen Markierungssprachen
Grundlagen, Syntax und Praxis©2000 Seminararbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit