-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Geschichte - Europa - Deutschland (1)
-
Tarifstrukturen der Festnetzanbieter
Preispolitische Analyse und Untersuchung der Wahrnehmung durch den Endverbraucher©1999 Diplomarbeit -
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
Analyse der Wahrnehmung von Markenarchitekturen in der Konsumgüterbranche
©2004 Diplomarbeit