-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Mathematik - Statistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Fühlen, was andere fühlen
Empathie in Abhängigkeit von Berufsgruppe und Berufserfahrung©2015 Bachelorarbeit -
Wirtschaftliches Potential von biobasierten Werkstoffen in Österreich
©2016 Bachelorarbeit -
-
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Aktienbasierte Vorstandsvergütungskomponenten zur nachhaltigen Anreizsetzung
Eine modelltheoretische und empirische Analyse©2018 Masterarbeit -
Financial Literacy and Stock Market Participation
An analysis based on Machine Learning©2020 Masterarbeit -
Was unterscheidet Sieger von Verlierern?
Analyse der Handball Europameisterschaften der Männer von 2008 bis 2018©2020 Bachelorarbeit