-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit -
Die Kundenzufriedenheit im Textileinzelhandel
Ein betriebstypenspezifischer Vergleich auf Basis einer Conjoint Measurement-Studie©1997 Diplomarbeit -
Ist "gute Lehre" meßbar?
Untersuchungen zur Validität, Zuverlässigkeit und Vergleichbarkeit studentischer Lehrbewertungen©1997 Diplomarbeit -
Das Vorstellungsgespräch: Bedeutung und Einfluß von Erwartungen des Recruiters
Status Quo der Problematik und Ansätze zur Erhöhung der Validität von Auswahlentscheidungen©1997 Diplomarbeit -
Selbst- und Mitkandidatenurteile im Entwicklungs-Assessment-Center
Eine Untersuchung zu Validität und Urteilstendenzen©1998 Diplomarbeit -
-
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Reliabilität und Validität der Messung von beruflichem Status
Vergleich von offenen, geschlossenen und multiplen Messindikatoren©2005 Diplomarbeit -
-
Präferenzmessung
Ein empirischer Vergleich eines adaptiven Self-Explicated Verfahrens mit der Adaptiven Conjoint Analyse©2008 Diplomarbeit -