-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (58)
- BWL - Controlling (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Neue Chancen für das Marketing durch Internet-basierte Trendforschung
©1999 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Die Anwendbarkeit theoretischer Strategiekonzepte im E-Commerce
Der Resource-Based View©2002 Lizentiatsarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit