-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Stadtmarketing als Instrument zur Revitalisierung der ostdeutschen Städte
Das Beispiel Weimar©1997 Diplomarbeit -
-
Freizeitaktivitäten und -angebote als Komponenten der Belebung von Innenstädten
Ansprüche und Erwartungen an Innenstädte dargestellt am Beispiel der Innenstadt Pforzheim©2002 Magisterarbeit -
Soziale Polarisierung in deutschen Städten
Entwicklungen, Gegenmaßnahmen und eine Fallstudie des Bund-Länderprogramms Soziale Stadt aus Göttingen©2004 Diplomarbeit