-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (51)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- Investition und Finanzierung (33)
- Marktforschung (30)
- Handel und Distribution (17)
- Sonstiges (15)
- Controlling (13)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Revision, Prüfungswesen (4)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Recht (2)
- Unternehmenskommunikation (2)
- Wirtschaftspolitik (2)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
-
-
Demotivation - Ursachen, Entwicklungen, Auswirkungen
Darstellung mit Anwendungsbezug und kritische Würdigung©2006 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
-
-
Virtualisierung von Organisationen
Strategische Relevanz des Einsatzes von Intranet/Extranet©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Universelle Benutzbarkeit und Barrierefreiheit bei Webseiten der breiten Masse und der öffentlichen Hand
Grundlagen, Erklärungen und Lösungswege zur Erstellung von behindertengerechten, gesetzeskonformen Webangeboten©2002 Diplomarbeit -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Politisches Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Herstellerleasing als Instrument der Absatzunterstützung
Möglichkeiten und Grenzen einer Balanced Scorecard als Steuerungs- und Kontrollinstrument©2004 Diplomarbeit -
-
Tourismus und Naturschutz
Konfliktlösungsstrategien am Beispiel der FFH-Richtlinie in Mecklenburg-Vorpommern©2004 Magisterarbeit -
-
Die Entwicklung des Besitztums der Abtei Saint-Denis in merowingischer und karolingischer Zeit
©1991 Doktorarbeit / Dissertation -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
Industrietourismus in Deutschland
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse dargestellt am IBA-Projekt F 60 in der Niederlausitz©2004 Magisterarbeit -
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
-
Finanzierungsmodelle von Nonprofit Organisationen in Theorie und Praxis
©2005 Diplomarbeit -
Die Börse als Handlungsbereich eigenverantwortlichen Vermögensaufbaus zur privaten Altersvorsorge
Dargestellt im Kontext rentenpolitischer Veränderungen©2004 Diplomarbeit -
-
Die Sozialpädagogische Lernhilfe (SPLH) als Form der sozialen Arbeit
©2003 Studienarbeit -
-