-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Die Quotenregelung zur Sicherung französischen Liedguts im Hörfunk
Ursachen, Durchsetzungsprobleme und Auswirkungen©2000 Diplomarbeit -
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -