-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Externe Rechnungslegung nach US-Gaap und ihre Auswirkung auf die Steuerung von Produkten und Bereichen
Am Beispiel des Geschäftsfeldes Personenwagen der Daimler-Benz AG©1997 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit -
-
Der Einkauf von elektronischen und mechanischen Produkten in China
Ein Ratgeber insbesondere für mittelgroße Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
Produkt- und Markenpiraterie
Handbuch zur Bekämpfung von Produkt- und Markenpiraterie©1997 Diplomarbeit -
-
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
-
Der Lebenszyklus pharmazeutischer Produkte
Dargestellt an ausgewählten Präparate-Neueinführungen©1996 Diplomarbeit -
Besonderheiten bei der Vermarktung von Knowledge Management-Produkten
©2000 Diplomarbeit -
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Marketing ökologischer Produkte
©1996 Diplomarbeit -
Umweltschutz als Marketingziel
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie©1996 Diplomarbeit -
-
Erfolgsprognosen für hochinnovative Produkte
©1998 Diplomarbeit -
-
Qualitätszirkel als Instrument zur Sicherung der Produkt- und Prozeßqualität
Ursprung, Konzeption und Probleme sowie eine kurze Darstellung der Umsetzung in der deutschen Automobilindustrie©1993 Projektarbeit -
-
Information als Produkt
Informationsökonomische Typisierung der Informationseigenschaften©2000 Diplomarbeit -