-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
-
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit