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Zur Psychologie des Hörens und Horchens
Unter Berücksichtigung von Hörsturz und Tinnitus©1996 Diplomarbeit -
Die Kundenzufriedenheit im Textileinzelhandel
Ein betriebstypenspezifischer Vergleich auf Basis einer Conjoint Measurement-Studie©1997 Diplomarbeit -
Ist "gute Lehre" meßbar?
Untersuchungen zur Validität, Zuverlässigkeit und Vergleichbarkeit studentischer Lehrbewertungen©1997 Diplomarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
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Internet als ökonomisches System
Eine Analyse der ökonomischen Interessen ausgewählter Akteure im Internet©1997 Diplomarbeit -
Interkultureller Vergleich des Führungsverhaltens deutscher und brasilianischer Führungskräfte
Dargestellt am Beispiel der Tochtergesellschaft einer international tätigen Unternehmung©1997 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Zielen für den Erfolg
©1995 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement
Ansätze und Auswirkungen qualitätsorientierter betrieblicher Reorganisation©1998 Diplomarbeit -
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Wissensmanagement im Bankenbereich
©1998 Diplomarbeit -
Bilanzierung immaterieller Vermögensgegenstände nach IAS
©1999 Seminararbeit -
Personalbeurteilungen und Beurteilungstaktiken
Welchen Einfluß hat die Mikropolitik in Unternehmen auf Personalbeurteilungen?©1999 Diplomarbeit -
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Zertifizierte Interaktion?
Der Einfluß der ISO-Normenreihe 9000ff auf die Qualität der Interaktionen zwischen Dienstleister und Kunden©1999 Magisterarbeit -
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Personalvermögen und Unternehmenserfolg
Gegenüberstellung der Ergebnisse statistisch-empirischer Untersuchungen©2000 Diplomarbeit -
Frauen und Depression
©2004 Diplomarbeit -
Messung der Werbeeffizienz
Eine Untersuchung am Beispiel des ICE-Sprinters Berlin-Frankfurt am Main©2000 Diplomarbeit -
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Erstellung eines Lösungskataloges zur Lärmminderung in der Praxis
©1994 Diplomarbeit -
Wertfalle Kreditgeschäft im Mittelstand - Rückzug oder Offensive?
Strategien für das Mittelstandsgeschäft der Stadtsparkasse Köln©2000 Diplomarbeit -
Raumordnungskriterien in unterschiedlichen Planungssystemen
Dargestellt am Beispiel der BRD und Frankreich©1978 Diplomarbeit -
Die Erfassung servicebezogener Kundenanforderungen
Eine Überprüfung der Einsatzmöglichkeiten einschlägiger Methoden anhand ausgewählter Beurteilungskriterien©1996 Diplomarbeit