-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (151)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (26)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (22)
- Pädagogik - Medienpädagogik (15)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (14)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (10)
- Informatik - Internet, neue Technologien (9)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (4)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- BWL - Recht (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Software (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell©2003 Magisterarbeit -
Schauspieler-, Komparsen- und Casting-Agenturen in TV-Produktionsnetzwerken
Eine neo-institutionalistische Analyse©2000 Diplomarbeit -
"... und er schloss sie zärtlich in die Arme".
Jugend und ihr triviales Abbild am Beispiel der "Abgeschlossenen BRAVO-Romane"©2000 Magisterarbeit -
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Law and Practice of Private Health Insurance and Managed Care
©2000 Diplomarbeit -
Mediennutzung und soziales Milieu
Über die soziale Dimension individuellen Mediengebrauchs©2000 Magisterarbeit -
-
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
DVD-Video
©2000 Diplomarbeit -
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
-
Digital Video Distribution
Die optimale Aufbereitung von digitalem Videomaterial für den Einsatz on- und offline©2000 Diplomarbeit -
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
-
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
-
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Powershopping im Internet
Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung der neuen Einkaufsgemeinschaften©2000 Diplomarbeit -
HTML-basierte Wissensvermittlung
Abbildung und Umsetzung einer multimedialen Lernumgebung©2000 Diplomarbeit -
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit