-
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: Automobilindustrie©2008 Bachelorarbeit -
Der CO2-Markt in der EU
Eine industrieökonomische Analyse am Beispiel der Energiewirtschaft©2007 Diplomarbeit -