-
- BWL - Investition und Finanzierung (31)
- BWL - Handel und Distribution (24)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- Energiewissenschaften (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Recht (2)
- Buchwissenschaft (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Zur Konkurrenzfähigkeit ostdeutscher Buchverlage auf dem gesamtdeutschen Markt
Eine Untersuchung der Verlage Aufbau, Reclam Leipzig und Fachbuchverlag©1996 Magisterarbeit -
-
Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien
Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik©1996 Diplomarbeit -
Strategische Chancen und Risiken horizontaler und vertikaler Integration der internationalen Medienindustrie
Darstellung und Implikationen für den deutschen Markt©1997 Diplomarbeit -
Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt
©1997 Diplomarbeit -
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten Regionen©1998 Diplomarbeit -
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
-
Covered Warrants als Finanzinnovation für private Kapitalanleger und Portfoliomanager
Eine Studie zur Entstehung und Entwicklung des deutschen Marktes©1998 Diplomarbeit -
Der Neue Markt im nationalen und internationalen Kontext
©1998 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen in Deutschland
Herausforderung, einen gewinnbringenden Markt zu schaffen©1999 Diplomarbeit -
Besonderheiten des Eintritts in den russischen Markt
Eine Analyse aus operativer Sicht©1999 Diplomarbeit -
Der bundesdeutsche Markt der Freizeitparks
Charakterisierung der Nachfrage und konkrete Darstellung der Angebotsform Markenparks©1999 Diplomarbeit -
Kundenloyalität und entmonopolisierter Markt am Beispiel der Telekommunikationsindustrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Deutschen Telekom AG©1999 Diplomarbeit -
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt©2004 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen im Markt für internationale Telekommunikationsdienste
©1999 Diplomarbeit -
Die Unternehmensbewertung bei Neuemissionen im Börsensegment "Neuer Markt"
©2000 Diplomarbeit -
Markt und Marketing für Heu- und Strohpressen
©1985 Diplomarbeit -
Der Markt für Personalcomputer in Japan und in der VR China
©2000 Diplomarbeit -
-
Das Unternehmen im Neuen Markt
Chancen und Risiken für den Emittenten im neuen Börsensegment©2000 Diplomarbeit -
Markteintrittsplanung auf dem israelischen Markt
©2000 Diplomarbeit -
-
Ökonomische Analyse des Corporate-Venture-Capital-Marktes
©2000 Diplomarbeit -