-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (49)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich
Entwicklung eines Klubkonzepts für eine regionale Tageszeitung©1995 Diplomarbeit -
Programmsponsoring als Finanzierungsinstrument im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
©1996 Magisterarbeit -
-
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung
©1995 Diplomarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung und Status quo des Versandhandels in Deutschland
©1998 Diplomarbeit -
-
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
©1998 Diplomarbeit -
Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels
Am Beispiel der Mercedes Benz Niederlassung Mönchengladbach / Krefeld©1998 Diplomarbeit -
Value Added Services im Privatkundengeschäft der Kreditinstitute
©1998 Studienarbeit -
Produktrückrufe als Marketingproblem
©1998 Diplomarbeit -
Preisdifferenzierung im Flugpassagiergeschäft
©1996 Diplomarbeit -
-
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
-