-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (45)
- BWL - Marktforschung (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
-
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen©2001 Diplomarbeit -
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit