-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
-
-
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des individuellen Kundenmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Umweltschutz als Marketingziel
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Qualitätsmanagement unter Just-in-Time-Bedingungen
Anforderungen und Möglichkeiten der Umsetzung©1995 Diplomarbeit -
-
-
Die Möglichkeiten des IT-Outsourcing
Eine Analyse der Faktoren für eine Entscheidung und ihre Auswirkungen auf das Unternehmen©1995 Diplomarbeit -
Integration externer Informationen in ein Data Warehouse zur Unterstützung des Managements
Fachliches Konzept und Möglichkeiten der technischen Realisierung©1997 Diplomarbeit -
-
-
Auswirkungen der LKW-Maut auf die Kostensituation einer mittelständigen Musterspedition
Einbindung in deren Haustarife, sowie Methoden zur Weiterbelastung an die Auftraggeber und deren Problematik©2003 Projektarbeit