-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (308)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
-
-
-
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt©2004 Diplomarbeit -
-
Einführung von gesundheits- und umweltfreundlichen Technologien, insbesondere in kleineren und mittleren Betrieben
Dargestellt am Beispiel der Substitution von organischen Lösemitteln in der Druckindustrie mit Hilfe des Projektes SUBSPRINT©1995 Diplomarbeit -
Die Ausarbeitung eines Controllingkonzeptes
Im Rahmen des einzuführenden QM-Systems im KB-Kreisbau Bischofswerda, Hoch-, Tief- und Ausbau GmbH©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Supply Chain Management (SCM)
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
-
Innovatives, logistisches Outsourcing-Konzept
©2000 Diplomarbeit -
Pricing der pharmazeutischen Industrie im europäischen Binnenmarkt
Bestandsaufnahme, Erklärungsfaktoren und kritische Beurteilung©1999 Diplomarbeit -
-
-
Electronic Procurement auf virtuellen Marktplätzen
©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
-
-
Konzepte und Perspektiven der B2C Paketlogistik
Unter besonderer Berücksichtigung der Endkundenzustellung©2004 Diplomarbeit -
Die Berücksichtigung der natürlichen Umwelt in Produktionsfaktorsystemen
©1999 Diplomarbeit -
-
Innovative Logistikdienstleistungen
Zukunftsszenarien für die Logistikbranche unter Einfluss des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit