-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Kulturwissenschaften - Europa (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
-
-
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Das Konzept der Freizeitbildung
Voraussetzungen, Anwendungspotentiale und Einsatzmöglichkeiten für die Anbieter von Freizeitaktivitäten - dargestellt am Beispiel von Kulturinstitutionen©1998 Diplomarbeit -
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Kultur der europäischen Nachfolgestaaten der Sowjetunion
Eine empirische Studie zu den Dimensionen nach Hofstede©1998 Diplomarbeit -
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit -
-
Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken
Am Beispiel der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg©1998 Diplomarbeit -
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit