-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Imagery - innere Bilder der Konsumenten
Grundzüge und marketingpolitische Implikationen©1997 Diplomarbeit -
-
-
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie
Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen©1993 Diplomarbeit -
-
-
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit