-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (37)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (2)
- Jura - Steuerrecht (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Politik - Internationale Politik und Länderanalysen (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Biologie - Botanik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Kultur der europäischen Nachfolgestaaten der Sowjetunion
Eine empirische Studie zu den Dimensionen nach Hofstede©1998 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
©1995 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
-
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -