-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
©2000 Diplomarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit