-
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken©2007 Diplomarbeit -
Darstellung des Neuromarketings und seiner Bedeutung
Demonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+)©2009 Diplomarbeit