-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
©1996 Diplomarbeit -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
Objektive Bemessungskriterien für Sponsoringaktivitäten im Eventbereich
©1998 Diplomarbeit -
-
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
-