-
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Wirtschaftspolitik (6)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Controlling (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
-
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit -
-
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit