-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
-
Ökonomische Einflussfaktoren der Style Investing-Ansätze Value und Growth
Eine Untersuchung für das Gebiet der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsbewußtsein, Preisbewußtsein und Risikobereitschaft als Einflußfaktoren beim Kauf von Handelsmarken
Eine empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -
-