-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (73)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (22)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- BWL - Unternehmenskommunikation (16)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (16)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (12)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (11)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (5)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (3)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (3)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (3)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
-
-
Konfliktmanagement in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Kommunen
©1996 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der Gameshow im Kinderfernsehen des Bayrischen Rundfunks
©1994 Diplomarbeit -
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
-
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich
Entwicklung eines Klubkonzepts für eine regionale Tageszeitung©1995 Diplomarbeit -
Zum Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus in der Senatsberichtserstattung einer Ost- und einer West-Berliner Tageszeitung
Eine Untersuchung unter Berücksichtigung der Agenturberichterstattung©1996 Magisterarbeit -
Programmsponsoring als Finanzierungsinstrument im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
©1996 Magisterarbeit -
-
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
©1995 Diplomarbeit -
Sounddesign beim Fernsehen
Am Beispiel der Programmpräsentation des Senders ProSieben©1997 Diplomarbeit -
-
-
Untersuchung eines optischen Halbleiterverstärkers mittels Simulation im Hinblick auf den Einsatz in Systemen
Unter Verwendung von Wellenlängenmultiplex (WDM)©1997 Diplomarbeit -
-
Internet als ökonomisches System
Eine Analyse der ökonomischen Interessen ausgewählter Akteure im Internet©1997 Diplomarbeit -
-
Unternehmenskommunikation im Internet
Chancen und Grenzen von Marketingstrategien©1997 Magisterarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
-
Information und Kommunikation in der Restrukturierung
Fallbeispiel eines Investitionsgüterherstellers©1998 Diplomarbeit -
Informations- und Qualitätsverlust beim Simultandolmetschen über Leitkabine
©1998 Diplomarbeit -
Lotus-Notes als Werkzeug für das Knowledge Management
©1998 Diplomarbeit