-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (14)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (10)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Wirtschaftspolitik (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Betriebswirtschaftslehre (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
-