-
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Radio Frequency Identification
Möglichkeiten und Problemfelder in der operativen Planung©2005 Fachbuch -
EU-Versicherungsvermittlungs-Richtlinie: Mitteilungs-, Beratungs- und Dokumentationspflichten des Versicherungsvermittlers
Umsetzung in das deutsche Recht©2005 Wissenschaftliche Studie -
-
Gehaltsstrukturen in Deutschland
©2008 Wissenschaftliche Studie -
Zuverlässigkeitsvorhersage für elektronische Komponenten unter mechanischer Belastung
Modelle, Standards, Vergleich, Softwaretools©2008 Wissenschaftliche Studie -
Untersuchung von Kanalkodierverfahren für den Einsatz in drahtlosen Sensornetzwerken
©2008 Wissenschaftliche Studie -
Modernes Talent-Management
Wegweiser zum Aufbau eines Talent-Management-Systems©2010 Wissenschaftliche Studie -
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
©2010 Wissenschaftliche Studie