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Zwischen Eigen- und Gemeinnutz - Sozio-, Umwelt- und Kultursponsoring
Erscheinungsformen, Ursachen und Auswirkungen©1996 Magisterarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
Marketingkonzeption für einen Öko-Bauernhof©1999 Diplomarbeit -
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft
©1996 Diplomarbeit -
Marketing ökologischer Produkte
©1996 Diplomarbeit -
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Beratungsbedarf kleiner und mittlerer Unternehmen im Umwelt- und Qualitätsbereich
Analyse von Marktpotential und Marktvolumen©1996 Diplomarbeit -
Öko-Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor des Umweltmanagements
©1997 Diplomarbeit -