-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Marktforschung (4)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Didaktik (1)
- Medizin - Pharmakologie, Arzneimittelwesen (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Einstellungs-Verhaltens-Inkonsistenz am Beispiel umweltorientierten Kaufverhaltens
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -