-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Sport (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
-
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Marktanalyse der Tonträgerindustrie
Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung©2003 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit