-
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Evaluation von Produktbündeln auf Basis des Anchoring and Adjustment-Modells
©2001 Diplomarbeit -
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit