-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspsychologie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
-
-
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit