-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Energiewissenschaften (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Recht (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
-
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Strategie und Struktur im Systemgeschäft
Unternehmenserfolg durch gemeinsame Optimierung von Leistungsangebot und Organisationsstruktur©1998 Diplomarbeit -
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation