-
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Recht (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
-
Marketing Concept for the Friedrich Naumann Foundation
On the Example of the Regional Office of Johannesburg, Republic of South Africa©2003 Diplomarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
-
-
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit