-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
-
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
-
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -