-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
-
-
Der Einfluss von Stakeholder-Gruppen auf den Strategieprozess
Kanalisierung von Emergenz am Beispiel externer Stakeholder©2006 Diplomarbeit -
-
Deutsche Chinapolitik
Gesellschaftliche Interessen und deren Wirkung auf die deutsche Außenpolitik©2004 Diplomarbeit -
UN und NGO's
Der Einfluß von Non-Governmental Organizations (NGO's) auf die Politik der Vereinten Nationen (UN)©1998 Magisterarbeit -
Das Phänomen Zeit im Geflecht von Chaos, Ordnung, Entropie
Untersuchung zur ökonomischen Relevanz verschiedener Dimensionen der Zeit©1995 Diplomarbeit -
Analyse einer gesellschaftsbezogenen und ökologieorientierten Unternehmenspolitik auf der Grundlage des Stakeholderkonzeptes
Am Beispiel der Brent-Spar Affäre 1995©1997 Diplomarbeit