-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
-
Multimediale Systeme als Herausforderung für den Handel
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
-
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit