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Das Internet als Vertriebskanal für Bankdienstleistungen
Eine Studie zu Möglichkeiten und Grenzen unter besonderer Berücksichtigung zu erwartender Transaktionskosteneffekte©1997 Diplomarbeit -
Bankdienstleistungen in interaktiven Medien
Technische Aspekte und eine empirische Akzeptanzuntersuchung©1997 Diplomarbeit -
Die Qualität von Bankdienstleistungen
Eine Conjoint Analyse zur nutzenorientierten Gestaltung eines Privatgirokontos©1995 Diplomarbeit -
Verkauf beratungsintensiver Bankdienstleistungen über den Vertriebsweg Internet
©1999 Studienarbeit -
Die Anwendung des Gap-Modells im Rahmen des Qualitätsmanagements bei Banken
Am Beispiel der Vermögensberatung©1997 Diplomarbeit -
Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors©1998 Diplomarbeit -
Internet-Banking in den USA und in der Bundesrepublik Deutschland
Ein Vergleich des Entwicklungsstandes unter besonderer Berücksichtigung der Einbindung des Kreditgeschäftes©1997 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit der Privatkunden von Banken anhand der Servicequalität
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
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Technologie und Anwendung von Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
Value Added Services im Privatkundengeschäft der Kreditinstitute
©1998 Studienarbeit -
Möglichkeiten des Einsatzes neuer Informations- und Kommunikationstechnologien bei Banken
State-Of-The-Art und zukünftige Entwicklungen im computergestützten Bankgeschäft©1998 Diplomarbeit -
Reorganisation von Kreditgenossenschaften auf Basis des ganzheitlichen Managementansatzes
Unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsstellenstruktur©1995 Diplomarbeit